Brach Paris

Bewertet mit 9.3 in 227 Rezensionen. 55 Zimmer.

★★★★★

Das Brach Paris erwartet Sie im 16. Arrondissement von Paris, unweit des Eiffelturms und des Palais du Trocadéro. Freuen Sie sich in diesem Pariser 5-Sterne-Hotel auf einen Fitnessclub mit Pools, einer Sauna, einem Hamam und Massageräumen sowie einen Friseur. An Fitnesskursen in der Gruppe können Sie kostenfrei teilnehmen. Ein privates Training wird gegen Aufpreis angeboten.

Die hellen und geräumigen Zimmer und Suiten sind schallisoliert und mit einem hochwertigen Soundsystem ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten zählen speziell hergestellte Pflegeprodukte, hochwertige Bettwäsche, ein Ankleidezimmer und ein eleganter Schreibtisch. Einige Zimmer und Suiten bieten eine Terrasse und Aussicht auf Paris sowie die für Haussmann typischen Fassaden.

Morgens stärken Sie sich im Brach Paris mit einem Frühstück. Das Restaurant serviert den ganzen Tag über an 7 Tagen in der Woche à la carte gesunde Gerichte mit mediterranem Einfluss. Besuchen Sie auch die Konditorei und kosten Sie Gebäck von Yann Brys, der die renommierte Auszeichnung Meilleur Ouvrier de France in Frankreich erhielt, oder genießen Sie einen Cocktail zu später Stunde.

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und verfügt über eine große Terrasse auf der 1. Etage. Das Brach bietet zudem einen privaten Limousinenservice, einen Parkservice und einen Conciergeservice, der für Sie eine Vielzahl von Services in ganz Paris arrangieren kann. Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein Businesscenter, 24-Stunden-Zimmerservice, ein Fahrradverleih und Elektroautos auf vorherige Anfrage. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Paris-Orly in 21 km Entfernung vom Brach Paris. Den Flughafen Paris-Charles de Gaulle erreichen Sie nach 30 km.

Spa-Einrichtungen

  • Whirlpool/Jacuzzi
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Innenpool
  • Innenpool (ganzjährig)
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Massage

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Brach Paris

  1. Le Ciro

    38 m vom Hotel entfernt
    43 rue de la Pompe

  2. Bon

    126 m vom Hotel entfernt
    25 rue de la Pompe

  3. Subway

    182 m vom Hotel entfernt
    103 rue de la Tour

  4. La Pompadour

    187 m vom Hotel entfernt
    110 rue de la Tour

  5. Franprix

    206 m vom Hotel entfernt
    116 rue de la Tour

  6. Mavrommátis

    307 m vom Hotel entfernt
    70 avenue Paul Doumer

  7. La Grande Épicerie de Paris

    336 m vom Hotel entfernt
    80 rue de Passy

  8. Restaurant Le Bois le Vent

    408 m vom Hotel entfernt
    59 rue de Boulainvilliers

  9. Alba Ristorante

    453 m vom Hotel entfernt
    12 avenue Mozart

  10. Marks & Spencer Food

    0.5 km vom Hotel entfernt
    12 rue Duban

  11. Bar du Shangri-La Hotel

    0.5 km vom Hotel entfernt
    10 avenue d'Iéna

  12. Musée Marmottan Monet

    0.6 km vom Hotel entfernt
    2 rue Louis Boilly

Brach Paris

Rated 9.2 in 157 reviews. 55 rooms.

★★★★★

Brach Paris is set in the 16th arr. of Paris within easy reach of the Eiffel Tower and Trocadéro. This Parisian 5-star hotel features a fitness club with pools, sauna, hammam and massage rooms, as well as a barber shop. Guests can participate in group fitness classes free of charge and private coaching is available for a fee.

The bright and spacious rooms and suites are fully equipped with high quality sound system and soundproofing. They feature tailor-made toiletries, high quality bedding, a dressing room and an elegant desk. Some rooms and suites offer a terrace and views over Paris and Haussmanian facades. A complimentary personal smartphone with internet access and unlimited international phone calls is provided during your whole stay.

Brach Paris offers breakfast each morning. The restaurant proposes healthy dishes inspired by Mediterranean cuisine à la carte 7 days a week, all day long. Guests can also taste some pastries created by Yann Brys, Meilleur Ouvrier de France (winner of a prestigious award in France) from the pastry shop and late-night cocktails.

The reception is available 24/7 with a large terrace located on the first floor. Brach also offers private limousine services, valet parking and a concierge service who can arrange a variety of services throughout Paris. Other facilities include a business center, 24-hour room service, bikes rental and electric cars upon prior request. The nearest airport is Paris Orly Airport, at 21 km from Brach Paris. Charles de Gaulle Airport is 30 km away.

Spa Facilities

  • Hot tub/jacuzzi
  • Hammam
  • Indoor pool
  • Indoor pool (all year)
  • Sauna
  • Fitness centre
  • Massage

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places nearby Brach Paris

  1. Le Ciro

    38 m from hotel
    43 rue de la Pompe

  2. Bon

    126 m from hotel
    25 rue de la Pompe

  3. Subway

    182 m from hotel
    103 rue de la Tour

  4. La Pompadour

    187 m from hotel
    110 rue de la Tour

  5. Franprix

    206 m from hotel
    116 rue de la Tour

  6. Mavrommátis

    307 m from hotel
    70 avenue Paul Doumer

  7. La Grande Épicerie de Paris

    336 m from hotel
    80 rue de Passy

  8. Restaurant Le Bois le Vent

    408 m from hotel
    59 rue de Boulainvilliers

  9. Alba Ristorante

    453 m from hotel
    12 avenue Mozart

  10. Marks & Spencer Food

    0.5 km from hotel
    12 rue Duban

  11. Bar du Shangri-La Hotel

    0.5 km from hotel
    10 avenue d'Iéna

  12. Musée Marmottan Monet

    0.6 km from hotel
    2 rue Louis Boilly