Bonsoir Madame

Bewertet mit 9.0 in 494 Rezensionen. 34 Zimmer.

★★★★

Das Bonsoir Madame empfängt Sie in einer der ruhigen Straßen am renommierten linken Flussufer in der Nähe des Jardin du Luxembourg. Hier wohnen Sie nur 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Rennes entfernt. Freuen Sie sich auf eine Lounge mit einer Bibliothek und einem Kamin, in der Sie auch ein Getränk genießen können.

Jedes Zimmer im Bonsoir Madame ist individuell eingerichtet und verfügt über einen Flachbild-Smart-TV, einen Safe und eine Minibar. Eine Flasche Wasser und kostenfreies WLAN stehen in allen Zimmern zur Verfügung.

Ein Frühstücksbuffet mit frischen Bio-Zutaten steht jeden Morgen für Sie bereit. Sie können das Frühstück auch auf Ihrem Zimmer einnehmen. Zu den weiteren Vorzügen des Hotels gehören eine 24-Stunden-Rezeption, ein Conciergeservice und eine Gepäckaufbewahrung.

Der 10 Gehminuten vom Hotel entfernte RER-Bahnhof Luxembourg bietet eine Anbindung an den Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle. Zu Sehenswürdigkeiten wie Montmartre und der Place de la Concorde gelangen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Spa-Einrichtungen

  • Wellness
  • Wellnesslounge/Ruhebereich
  • Wellnessangebote
  • Fitness
  • Persönlicher Trainer
  • Sauna
  • Spa & Wellnesscenter
  • Massage
  • Dampfbad/Türkisches Bad

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Bonsoir Madame

Bonsoir Madame

Rated 9.0 in 454 reviews. 34 rooms.

★★★★

A traditional, cosy hotel The Hotel de l

Bonsoir Madame is located in one of the prestigious left bank’s quiet streets, close to the Luxembourg Gardens. It is a 5-minute walk from Rennes Metro Station and offers a lounge with a library and fireplace where guests can enjoy a drink.

Each room at Bonsoir Madame is individually decorated and features a flat-screen smart TV, a safe and a minibar. A bottle of water and free WiFi access are offered in all rooms.

A buffet breakfast featuring fresh and organic ingredients is available every morning and can be enjoyed in the privacy of the guest rooms. Additional hotel facilities include a 24-hour reception, a concierge service and luggage storage.

Luxembourg RER station is a 10-minute walk from the hotel and provides access to Charles de Gaulle Airport. Other local transport links lead to attractions such as Montmartre and Place de la Concorde.

Spa Facilities

  • Spa facilities
  • Spa lounge/relaxation area
  • Spa/wellness packages
  • Fitness
  • Personal trainer
  • Sauna
  • Spa and wellness centre
  • Massage
  • Hammam

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Bonsoir Madame